Header Grafik Top

vor 10 Monaten
Gässelefest 2023

Liebe Musikfreunde und Besucher,

wir laden wieder zu unserem geliebtem Gässelefest ein. Auf ein paar schöne Stunden mit Blasmusik und auf ein geselliges Beisammen sein freut sich Ihr Musikverein Beuren.

Dieses Jahr starten wir am Samstagnachmittag auf dem gewohnt, bewährtem Platz vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Das Kasperle hat die Einladung auch schon vernommen und wird es sich nicht nehmen lassen vorbeizuschauen. Für Kinder gibt es mit Spiel und Spaß einen bunten Kindernachmittag, ehe die Tanzgarde Weildorf und dann die JuKa Salem musikalisch das Fest eröffnet. Abends übernimmt der Musikverein Horn - Gundholzen das musikalische Zepter.

Der Sonntagvormittag beginnt mit einem Festgottesdienst unterstützt durch den Jodelverein und anschließendem Frühschoppen unter der musikalischen Begleitung unserer Musikvereinsfreunde aus Schienen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen - musikalische Grüße
Euer Musikverein Beuren

Freuen Sie sich in diesem Jahr auf:

Festeröffnung - Samstag, ab 16:30 Uhr

Kasperle, Spiel und Spaß für Kinder - Samstag Nachmittag
Tanzgarde Weildorf - Samstag Nachmittag
Der JuKa Salem - Samstag Abend
Den Musikverein Horn - Gundholzen - Samstag Abend

Festgottesdienst unterstützt durch Jodelverein - Sonntag ab 10:30 Uhr
und Früschoppen durch den Musikverein Schienen - Sonntag Vormittag

Programmänderungen vorbehalten

Bei schlechter Witterung findet unser Gässelefest in der Halle statt.